Dienstag, 28. Oktober 2014

Schminktäschchen #01 - Vorstellung

Hallo Ihr Lieben :)

Heute ist es soweit... Ich habe vorhin mein erstes Schminktäschchen gepackt und beginne hiermit offiziell meine Schminke und Proben aufzubrauchen.

Alle Infos dazu könnt Ihr oben im Menü unter dem Reiter Schminktäschchen nachlesen :)

Heute stelle ich euch die Produkte einmal grob vor, welche sich in meinem Schminktäschchen befinden. 
Die Auswertung mit einer genauen Produktbeschreibung und Review kommt dann nächste Woche Dienstag, den 03. November 2014 online :)

Hier die Produkte... 


1. Essence I love Punk jumbo eyeliner Pen
2. Essence I love Runaway highlighter
3. Essence get BIG lashes
4. Essence quattro Eyeshadow - #09 denim 4.0
5. Essence eyebrow stylist set - #01 natural brunette style
6. Essence silky touch blush - #30 secret it-girl
7. Ikos wet&dry Kompaktpuder medium
8. Yves Rocher hydra vegetal  gel creme hydration intense 24h 
9. Yves Rocher comme und evidence l'eau de parfum intense
10. Isana Fruit&Gloss - #10 basis Himbeer Rhabarbar
11. Essence lipstick - #53 all about cupcakes 

Ich mache mich dann mal ans ausprobieren und benutzen und freu mich auf nächste Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen