Projekt: Schminktäschchen ♥

Kennt Ihr das?

Ihr sortiert seit Langem mal wieder eure Schminke und stellt fest 
"ich besitze ich doch mehr Schminke als ich dachte..." 
Und benutzt nur einen kleinen Teil davon und dann auch noch immer wieder die selben Sachen? Teilweise befinden sich richtige Schätze in eurem Schminktäschchen, die ihr lange vergessen habt?

So ging es mir neulich...

Deshalb starte ich ein neues Projekt!

Und zwar packe ich mir jede Woche mein gepunktetes Schminktäschen voll mit Produkten und Pröbchen die ich lange nicht mehr, vielleicht sogar noch nie benutzt habe. 
Am Ende einer Woche wird es dazu dann einen extra Post geben mit einem Face of the Day sowie einer Review zu den Produkten.
Wie ich sie fand, ob ich sie erneut benutzen werde oder doch lieber verschenke/verkaufe.


Zu guter letzt....
Hier noch einmal mein Schminktäschchen zur Ansicht :)
Ich habe dieses wunderschöne Stück mal vor Jahren zusammen mit meiner Mutter im Woolworth erstanden. 
Es war ein Geschenk von Ihr und hat mittlerweile mehr als fünf Jahre auf dem Buckel.
Gekostet hat das schöne Stück sage und schreibe 1€ ☺
Ein richtiges Schnäppchen und wunderschön ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen