Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neuer Blog, Neues Glück

Ich hab die ganze Zeit über irgendwie Lust zu bloggen und dennoch fehlt mir irgendwo die Motivation dazu.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Ideen habe..
Nur sich erstmal aufraffen, an den Laptop schmeißen und drauf los in die Tasten hauen, Texte editieren, Bilder einfügen und auf Feedback hoffen...
Manchmal beziehungsweise desöfteren fehlt einem einfach der Anstoß etwas zu tun, gerade wenn die gewünschte Resonanz fehlt.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog einen Neuanfang starten kann.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Blog! Aller Anfang ist schwer, aber wenn du dran bleibst, dann wird es schon! Hauptsache es macht dir Spaß und du findest die Erfüllung, die du suchst! :)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen