Donnerstag, 18. Juni 2015

20 Jahre Balea - Das Jubiläums Dankeschön Paket

Erst einmal von mir HAPPY 20th BIRTHDAY Balea!
Auf die nächsten wundervollen 20 Jahre in der Ihr auch weiterhin tolle Produkte rausbringt und soviel Erfolg habt wie bisher!
Ich bin seit Jahren treue Balea Nutzerin und werde es wohl auch weiterhin sein und wünsche mir für euch, dass Ihr mit euren wundervollen Produkten auch noch den letzten Skeptiker überzeugen könnt!

Nun aber zum Blogpost..
Als der Postbote heute morgen in der Frühe bei mir an der Tür klingelte, dachte ich zuerst er bringt mir mein Amazonpaket auf das ich schon sehnsüchtig warte.

Aber als mir der Gute Mann dann ein Paket von Balea überreichte, war ich anfangs schon etwas verwundert.
Ich nehme zwar des Öfteren an Gewinnspielen teil, aber normalerweise erhält man ja eigentlich eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung.
Da ich mich aber nicht daran erinnern konnte so eine Mail erhalten zu haben, dachte ich mir erstmal nichts dabei sondern freute mich erst einmal darüber, dass ich ein kleines Paket bekommen hatte.

Ich war natürlich so neugierig, dass ich mit dem Auspacken gar nicht warten konnte und das Paket quasi noch während der Postbote mir in dem Moment für mich unwichtige Briefe in die Hand drückte, am öffnen und auseinander rupfen war.
Und was mich da erwartet hatte, hat mein kleines Herz gleich höher hüpfen lassen.
In dem Paket befand sich unter anderem eine neue Duschcreme mit Brombeer und Veilchenduft, eine Bodylotion mit Zitrone und Vanilleblüte sowie ein kleiner Schlüsselanhänger.

Ich hab mich natürlich super gefreut! Zumal ich mit all den Produkten etwas anfangen kann und sie auch benutzen werde. Da ich zur Zeit aber noch einige andere Duschgele und Cremes am aufbrauchen bin, wird das Testen erst einmal warten müssen.

Vom ersten Eindruck her kann ich aber definitiv sagen, dass ich daran mehr als nur Freude haben werde :)

Die Bodylotion "Große Gefühle"riecht sehr vanillig. Die leicht Zitrusnote kommt aber im Nachhinein sehr dezent raus. Wie alle Bodylotions von Balea zieht sie sehr schnell ein und lässt sich auch sehr gut verteilen. Die Pflegewirkung wird wie immer in Ordnung sein.
Von der Bodylotion werde ich mir aufjedenfall das ein oder andere Backup sichern, sobald ich den offiziellen Aufsteller im Laden entdecke.

Das Duschgel "Pochendes Herz" bzw. eigentlich ist es ja eine Dusche&Creme riecht sehr fruchtig mit einer blumigen Unternote. Das Duschgel ist farblos und auch die Verpackung ist sehr schön gemacht, eigentlich wie bei fast allen Balea Produkten.
Ich bin schon gespannt wie das mit dem Geruch und der Schaumbildung unter der Dusche ist und wie lange sich der tolle Geruch dann letzlich hält auf der Haut:)

Die Produkte werden ab Juli in jedem DM erhältlich sein. Ihr findet sie dann auf einem separaten Aufsteller, aber nur solange der Vorrat reicht!

Jedenfalls möchte ich auch am Ende nochmal ein FETTES Dankeschön an das Team von Balea aussprechen, dass ich zusammen mit einigen auserwählten Anderen die Möglichkeit erhalte die Produkte vorab zu testen und mir einen Eindruck darüber zu verschaffen.
Ich bin immer wieder erfreut und auch zeitgleich überrascht, wenn gerade DM immer wieder Leute einfach mit Produktpaketen überrascht und erfreut. 


Bis demnächst, Natalie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen